CO-LOCATED EVENTS
NextPrevious

Session

1 | Icebreaker

Sonntag, 14. September

20:00 - 22:00

Weniger Details

  • Welche Data Capabilities brauchen wir heute wirklich – und wie verändern sie sich durch den Einsatz von KI?
  • Warum bleiben Datenkompetenzen auch im Zeitalter von generativer KI zentral – und was passiert, wenn wir sie vernachlässigen?
  • Wie können wir KI (z. B. ChatGPT oder Copilot) sinnvoll einsetzen, um technische Skills wie Programmieren oder Datenanalyse zu lernen?
  • Was unterscheidet gute Lernformate für Tech- und Datenkompetenzen von „0815-Onlinekursen“?
  • Wie kann Lernen über Data Capabilities gleichzeitig als Change-Impuls wirken – und nicht nur Wissenstransfer sein?
Workshop

Sprecher

Maximilian Kohnen

Data Analyst Manager Customer Insights, Coca-Cola Hellenic Bottling Company SA

Ehrgeiziger Datenanalyst, der immer auf der Suche nach Möglichkeiten ist, seine Kenntnisse und Fähigkeiten zu erweitern. Außerdem möchte ich mich verbessern und Erfahrungen in verwandten Bereichen wie Data Science, Cloud Computing und künstliche Intelligenz sammeln und in einem agilen und freundlichen Team an innovativen Projekten arbeiten.

Unternehmen

Coca-Cola Hellenic Bottling Company SA

Wir füllen die Getränke von The Coca-Cola Company ab und verkaufen sie exklusiv in unseren 29 Märkten und arbeiten mit anderen Getränkeherstellern zusammen, um auch deren Marken zu verkaufen. Mit über 100 Marken in acht Kategorien - kohlensäurehaltige Getränke, Wasser, Säfte, trinkfertiger Tee, Energie, pflanzliche Getränke, Premium-Spirituosen und Kaffee - helfen wir unseren Kunden, die Verbraucher rund um die Uhr mit dem Getränk zu versorgen, das sie wünschen, wann und wo sie es wünschen. Diese Marken bedienen eine wachsende Bandbreite von Geschmäckern mit einer größeren Auswahl an gesünderen Optionen, Premiumprodukten und zunehmend nachhaltigen Verpackungen. Nachhaltigkeit ist in jeden Aspekt unseres Geschäfts integriert. Sie ist von grundlegender Bedeutung für unsere Geschäftsstrategie, die darauf abzielt, Werte zu schaffen und mit allen unseren Interessengruppen zu teilen. Sie bestimmt die Art und Weise, wie wir unser Geschäft führen, unsere Aktivitäten ausüben und unsere Beziehungen entwickeln. Dabei fördern wir ein offenes und integratives Arbeitsumfeld mit unseren mehr als 33.000 Mitarbeitern, die die Leidenschaft teilen, unseren Kunden und Gemeinschaften zu dienen und einen positiven Einfluss auf die Umwelt zu nehmen.

NextPrevious